Über ein Feedback zu meiner Seite würde ich mich sehr freuen. 

Kommentare: 17
  • #17

    Johannes G. (Montag, 04 März 2019 14:38)

    Wahnsinnig tolle Fotos, Jens. Bitte noch mehr Nachschub!

    Beste Grüße,
    Johannes

  • #16

    Nicole Philipp (Sonntag, 01 Juli 2018 22:55)

    Deine Seite ist sehr schön anzusehen. Super tolle Bilder, macht richtig Spaß.
    Weiter so mein Schatz.

  • #15

    Christian (Sonntag, 24 Juni 2018 05:48)

    Du hast eine tolle und abwechslungsreiche Seite mit sehr schönen Bildern. Es macht viel Spaß durch deine Arbeiten zu scrollen.
    Lieben Gruß Christian

  • #14

    Claudia (Freitag, 22 September 2017 12:03)

    Die Bilder der Welpen meiner Hündin sind wirklich schön geworden! Immerhin waren es 8 Stück und die waren sehr flott unterwegs! DAUMEN HOCH!!!

  • #13

    Jens (Montag, 04 September 2017 18:17)

    eine wirklich gelungene Seite. Tolle Aufnahmen, da macht das stöbern richtig Spaß.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
    Gruß
    Jens

  • #12

    Reinhold Meiners (Dienstag, 18 Juli 2017 02:57)

    Hallo,

    mein Kompliment. Sehr tolle Fotos!!!!

    R. Meiners

  • #11

    M.Gottwald (Montag, 26 Juni 2017 09:53)

    Hallo Jens, da hast Du ja schon jede Menge Zoos und Parks bereist und wirklich tolle Aufnahmen mitgebracht. Respekt !

  • #10

    Nicole Philipp (Sonntag, 05 März 2017 11:39)

    Sooo schöne Bilder. Kann Frau richtig neidisch werden�
    Weiter so mein Schatz�

  • #9

    Katta (Sonntag, 05 März 2017 10:31)

    Hey Jens,

    schicke übersichtlich gestaltete Seite.

    Fotos sind klasse und die Pferde sehr hübsch. :)

    Wir sehen uns bald wieder für die nächste Fotosession :p

    Katta

  • #8

    Sonja (Freitag, 03 Februar 2017 02:06)

    Hallo Jens,

    entschuldige das ich erst jetzt zu deinem Kommentar auf meiner Seite antworte. Danke erstmal für deinen Besuch und die netten Worte. Du macht echt hammermässige Tieraufnahmen! Glückwunsch zu so vielen, tollen Momenten die du einfangen konntest. Viele Grüße Sonja

  • #7

    Anne Giebing (Sonntag, 29 Januar 2017 02:29)

    Huhu Jens,
    heute habe ich mich endlich mal bei dir umgeschaut ! Sehr schöne Bilder und ich denke da kommen bestimmt noch ein paar Zoos hinzu :0)
    Besonders hübsch sind deine Sperlingspapageien, wunderschöne Tiere !
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anne

  • #6

    Martin (Montag, 07 November 2016 02:43)

    Sehr schöne Bilder, weiter so!
    Danke für deinen Besuch. :)

  • #5

    Marco Heitz (Donnerstag, 03 November 2016 02:56)

    Hallo Jens,

    ziehe meinen Hut!!!

    Echt eine sehr sehenswerte HP hast Du. Macht sehr großen Spaß sich sich anzuschauen. Bin auf Weiteres gespannt.

    Alles Liebe und Gute!!

    Die Darfelder

  • #4

    Katta (Donnerstag, 03 November 2016 02:51)

    Tagchen Jens,

    sehr übersichtliche Seite. Und vor allem schöne und gelungene Fotos. :)

    Da fehlen natürlich noch massenhaft Bilder meiner Pferde und meiner Hunde, aber ein paar meiner Pferde sind ja bereits abgebildet.

    Auf ein baldiges neues Shooting, wenn sich die Zeit ergibt dafür.

  • #3

    Nicole Philipp (Donnerstag, 03 November 2016 02:08)

    Die Fotos sind einfach Klasse...
    Toll

  • #2

    Nicci (Montag, 12 September 2016 04:58)

    Huhu....
    Ganz ganz tolle und interessante Fotos...:)
    Mach weiter so mein Schatz...
    Lg Nicci...

  • #1

    Marco Heitz (Montag, 12 September 2016 02:00)

    Hallo Jens,

    da hast Du Dir ja echt eine schöne HP zugelegt mit wirklich tollen Bildern, die Du geschossen hast. Macht großen Spaß sie sich anzuschauen.

    Hoffe sehr, dass noch weitere dazu kommen werden.

    Werde Deine HP immer wieder besuchen!!

    Herzliche Grüße aus Darfeld sendet Dir

    Marco